Blog
Schreibe einen Kommentar

Wir sind Quartiermeister!

Kinder, es ist uns unbegreiflich, aber wir haben es mit eurer Hilfe tatsächlich geschafft unter die ersten Drei bei der Quartiermeister-Förderung zu kommen!

Wir können es selbst noch gar nicht glauben und brauchen darauf wohl erstmal ein kühles Bierchen um unser Glück richtig realisieren zu können. Prost!

Vielen Dank euch allen!

Vielen Dank euch allen!

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen wunderbaren Projekten die gefördert werden, wie dem Kaffee Bankrott und dem Vosifa-Festival ganz herzlich! Wir sind stolz mit euch gemeinsam Berlin zu einem noch besseren Ort machen zu dürfen :)

Screenshot vom 16.07.2014 auf http://www.quartiermeister.org/online-abstimmung/

Screenshot vom 16.07.2014 auf http://www.quartiermeister.org/online-abstimmung/

Nun heißt es für uns planen, planen, planen damit die nächsten Cafés in euren Treppenhäusern stattfinden können. Hast du vielleicht Lust deine Nachbarn kennen zu lernen? Dann schreib uns einfach eine Email an info@aufhalbertreppe.de :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>