Freunde

Wir sind ja nicht die einzigen, die sich Gedanken um ihre Nachbarn machen. Aus diesem Grund hier ein paar empfehlenswerte Projekte für Weiterdenker:

Die Fairleihen-Aufkleber

Die Fairleihen-Aufkleber

Fairleihen

Du hast einen kompletten Werkzeugkasten daheim, aber keine Leiter? Die praktischen kleinen Aufkleber für den Briefkasten helfen dir beim Austausch mit deinen Nachbarn und ergänzen unsere Treppenhauscafés immer wieder hervorragend. Was würdet ihr denn gerne an eure Freunde und Nachbarn verleihen?

Singende Balkone, Berlin-Friedrichshain

Singende Balkone, Berlin-Friedrichshain

Polly & Bob

Spätestens seit den “Singenden Balkonen” in Berlin Friedrichshain sollte dieses wunderbare Projekt an Bekanntheit zugelegt haben. Wir waren verzaubert, als die ganze Strasse voller Menschen als Zugabe “Stand By Me” anstimmte. Polly und Bob sind sozusagen Weggefährten auf unserer Mission das Zusammenleben in der Nachbarschaft zu verbessern. Unsere Segen haben sie! ;)

Warum gleich kaufen, wenn man es auch leihen kann?!

Warum gleich kaufen, wenn man es auch leihen kann?!

Pumpipumpe

Spätestens seitdem es Stickeralben gibt, lieben wir Aufkleber doch alle und nun können wir auch noch für den guten Zweck und die bessere Nachbarschaft um die Wette kleben. Die Schweizer vom Meteor Collectif verleihen nicht nur gerne, sondern können auch noch so richtig schickes Design und verschenken ihre Aufkleber obendrauf! Man bemerke Spezialschmankerl, wie die Pastamaschine, das Fondue Set oder die Diskokugel.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>